Wer steckt hinter EMMiLO?

Ich bin Kimberly Jones. Studierte Sozialpädagogin und Mama. Mein Studium habe ich im Februar 2019 abgeschlossen und widme mich EMMiLO nun hauptberuflich. Ich bin außerdem alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter Emilia ist 9 Jahre alt, mein Sohn Milo wird im März 3. Ihnen ist der Name EMMiLO zu verdanken.

Ich habe im Sommer 2017 zum ersten Mal in meinem Leben genäht.. Die Schultüte für Emmi. Schon mit dem Gedanken etwas Besonderes für diesen Meilenstein in ihrem Leben zu gestalten, das sie im Anschluss als Erinnerung (Kissen) behalten kann. Daraufhin nähte ich wie verrückt und meine Sachen wurden immer detailreicher und das auch sehr schnell. Bald hagelte es von allen Seiten Zuspruch, was mich motivierte EMMiLO zu gründen und meinem Herzen zu folgen. Ich habe mich von Anfang dafür begeistert, zu sehen, wie die Kinder sich an meinen Sachen erfreuten. Ich liebe das Leben und die Leichtigkeit. Gleichzeitig suche ich ständig nach Herausforderungen und bin sehr ehrgeizig. . In den letzten Jahren ist „Einfach machen!“ Wohl einer der meistgedachten Sätze geworden und das Leben hat mich bestätigt. Ich habe Freude an dem was ich tue und gehe jeden Tag mehr als gern zur Arbeit. Insbesondere, weil eben jeden Tag was Besonderes passiert. Besondere Kunden, besondere Ideen, besondere Geschichten und vor allem besondere Kinder.

Ich lege viel Wert darauf eine Beziehung zu meinen Kunden herzustellen. Als studierte Sozialpädagogin und gelernte Erzieherin befasste ich mich viel mit Kindern und den Themen die Eltern beschäftigen. Aber in allererster Linie bin ich eben auch selbst Mutter und nicht Verkäuferin. Es geht mir darum, das Richtige Teil zu wählen, das eben genau zum Kind passt und womit es sich gern der Welt zuwendet.

EMMiLO im Detail

0
Durchschnittliche “Gefällt mir”- Angaben pro Bild
0
Follower auf Instagram
0
5 Sterne auf Facebook