Kontaktformular

Der Laden

Was Kunden sagen

“Ich wusste nicht was ich bekomme, ich habe mich überraschen lassen und die Überraschung ist gelungen ich wollte was individuelles für meine kleine Maus haben und das habe ich zu 100% bekommen, ich bin so begeistert und weiß aufjedenfall das immer wieder bei die bestellen werden, der Stoff ist super die Verarbeitung top und der Preis aufjedenfall zu 100% gerechtfertigt danke danke danke”

Matjana Kajdevac

“Nicht nur die Produkte sind toll , hochwertig und super verarbeitet.. nein auch der Kundenservice ist unfassbar freundlich! Ich liebe die Details an unserem overall man fühlt förmlich, mit wie viel liebe er gemacht wurde!! Vielen Dank”

Rina Malke

“Ich habe bei der lieben Kim ein Geschwister-Outfit mit Papageien drauf bestellt. Bereits der Kontakt bezüglich Ideenaustausch war super freundlich. Der absolute WOW Effekt kam dann aber beim Auspacken des Paketes. Der Stoff fühlt sich unglaublich hochwertig an & die Applikation ist ein Traum. Hier sieht man wirklich, wie viel Liebe und Herzblut dahinter steckt. Vielen lieben Dank für die Umsetzung – es wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein

Nina Kleinert

“Ich bin einfach immer wieder verzaubert von deinen tollen Kunstwerken, die mit soviel Liebe zum Detail hergestellt werden!
Supersüße Kleidung aus hochwertigen Materialien für kleine und große Mäuse!
Ich habe mittlerweile 3 Sets, einen Overall und sogar einen Hundepullover von dir und es ist kein Ende in Sicht!
Machen weiter so Kim.. Ich liebe es”

Melanie Schlachzikowski

“Kim ist eine absolut sympathische Nähzauberfee mit ganz viel Fantasie. Unser Wunsch war ein kuscheliges Set für einen kleinen Fledermausliebhaber  und Kuschelkapuzenfan und was soll ich sagen: wir sind restlos begeistert !
Die Stoffe sind toll, die gezauberte Fledermaus hat sogar flauschiges Fell, die Zipfelkapuze ist mit zuckersüßen Ohren versehen und trotzdem ist es so lässig geschnitten, dass es ein kleiner cooler Kerl nicht mehr ausziehen will!

Liebe Kim, wir danken Dir von Herzen!”

Ani Kah

“Ich bin mega verliebt in unser wunderschönes Kleid. Toll entworfen, toll umgesetzt – wirklich ein einmaliges Unikat, an dem wir viel Freude haben werden.

Noch dazu ist Kim sehr freundlich und sympathisch, ich kann also allen nur empfehlen bei ihr zu bestellen!”

Sarah Schröder

“Ich bin total hin und weg von dem super süßen Pulli, den Kimberly für meinen Sohn genäht hat. Dieses Einzelstück wird sicher zu einem absoluten Lieblingsstück. Super Verarbeitung und an den vielen kleinen Details erkennt man wie viel Liebe darin steckt. Der Kontakt war mehr als freundlich und es wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Uneingeschränkt empfehlenswert”

Maike Ballmann

“Ich wollte für den zweiten Geburtstag meiner Tochter ein individuelles Kleidungsstück. Bei instagram bin ich auf Kim gestoßen und war total in ihre ganz spezielle Art kindermode zu fertigen, verliebt. Der Kontakt war super. Immer freundlich und tolle Ideen und auf meine wünsche eingegangen. Ich bin schon ganz gespannt es ihr in 2 Tagen anziehen zu können   es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Vielen Dank dafür ⚘”

Mo Na